13. Juni 2024: Firmenlauf – Laufen Sie mit!

Aktualisiert: 6. März

Ob joggen, walken oder gehen: Wir freuen uns über alle, die mitmachen – es geht um Spaß und das Dabeisein! Im letzten Jahr waren über 140 Mitglieder dabei. Das wollen wir unbedingt toppen. „Die fast sechs Kilometer legten wir alle leichtfüßig zurück und sowohl vorher als auch beim Catering danach im Schwesternschafts-Zelt war das Team-Gefühl einfach überwältigend,“ berichtete eine Teilnehmerin.

CHECKLISTE

• Zusammen Spaß haben

• Schwesternschaft feiern

• Laufschuhe

• T-Shirt (bekommen Sie von uns)

• Startgebühr (bezahlen wir für Sie)

(geben Sie bitte T-Shirt-Größe, die Sportart und das Geburtsdatum an).

„Ab dem 02.04.2024 startet jeden Dienstag um 16.30 Uhr ein Vorbereitungstraining,“ so Team-Kapitänin Walburga Franke. „Alle sind ganz herzlich eingeladen – wir freuen uns auf Euch.“ Treffpunkt: Wanderparkplatz am Ende des Gudenauer Wegs in 53127 Bonn Ippendorf (gegenüber dem Kinderheim „Maria im Walde“).