top of page

Plätze frei bei den Kreuzlingen ab Sommer 2024



Nach dem Start im Herbst 2022 hat sich die Kindertagespflege „Kreuzlinge“ sehr gut etabliert. Liebevoll, zuverlässig und hochqualifiziert: das ist die Kindertagespflege mit Montessori-Pädagogik „Die Kreuzlinge“ der DRK-Schwesternschaft „Bonn“ e.V. Kaum gestartet konnten wir aufgrund der hohen Nachfrage schon im zweiten Halbjahr 2023 eine zweite Gruppe ins Leben rufen. So ist ganz schön was los in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten in der Colmantstraße im Bonner Zentrum. Verkehrsgünstig gelegen betreuen zwei Erzieherinnen neun Kinder (viele von ihnen Kinder von Mitgliedern und Mitarbeitenden) zwischen null und drei Jahren. Ab August 2024 haben wir wieder Plätze frei.


Melden Sie sich dazu auch schon jetzt einfach unter kreuzlinge@schwesternschaft-bonn.drk.de.

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page